spätere Blue Monday Jam in Concert Konzert-Fotos

Blue Monday Jam in Concert 2002

Die große jährliche Blues Session in der LAGERHALLE Osnabrück
16. Dezember 2002


Bild-Nr. 1091-28

Kai Strauss, Thomas Feldmann


Kai Strauss, Thomas Feldmann, Rainer Achterholt, Ernst-Udo Hartmann

Bild-Nr. 1091-12

Bild-Nr. 1091-15

Thomas Feldmann

nach oben

Thomas Feldmann, Erst-Udo Hartmann, Rainer Achterholt

Bild-Nr. 1091-17

Bild-Nr. 1092-4

Wolfgang Hillmann

nach oben

Tom Vieth

Bild-Nr. 1092-5

Bild-Nr. 1092-17

Jan Karow

nach oben

Mischa Altenhöner

Bild-Nr. 1092-19

Bild-Nr. 1092-22

Ernst-Udo Hartmann

nach oben

Doug Jay, Thomas Feldmann, Mirko Bartolcic, Christoph "Jimmy" Reiter

Bild-Nr. 1093-04

Bild-Nr. 1093-10

Christoph "Jimmy" Reiter

nach oben

Christian Rannenberg

Bild-Nr. 1093-8

Bild-Nr. 1093-23

Erkan Özdemir

nach oben

Erkan Özdemir, "Paris Slim" Frank Goldwasser

Bild-Nr. 1093-27

Bild-Nr. 1093-25

Andre Werkmeister


nach oben

Carsten Schröer

Bild-Nr. 1093-36

Bild-Nr. 1094-0A

Jürgen "Big Jay" Wieching, René Fauck

nach oben

René Fauck, Gregor Hilden

Bild-Nr. 1094-1A

Bild-Nr. 1094-5A

Oliver "Papa Gee" Geselbracht, Moritz Fuhrhop

nach oben

Michael van Merwyk, Todor "Toscho" Todorovic

Bild-Nr. 1094-12A

Bild-Nr. 1094-15A

Ulli Schlie

nach oben

Gerd Gorke

Bild-Nr. 1094-19A

Bild-Nr. 1094-28A

Todor "Toscho" Todorovic




Die LAGERHALLE feierte Geburtstag und seit nunmehr einem Jahr findet dort auch die montägliche Osnabrücker Bluessession statt. Aus diesem Grund ging man mit der Session auf die Bühne im großen Saal und gab eine "Blue Monday Jam in Concert". Wer sich trotz der drangvollen Enge Einlass verschaffen konnte, erlebte eine einzigartige, viereinhalbstündige Session der Superlative, die wohl unvergessen bleiben wird.

Hier gelangt man zu einem Extra-Fenster, in dem man sich noch durch einige ausgewählte Farbbilder klicken kann.

zu den Farbbildern



BLUE MONDAY JAM ANNIVERSARY NIGHT

Ein Live-Mitschnitt dieser grandiosen Blue Monday Jam in Concert. Die Benefiz-CD, deren Erlös dem Kinder- und Jugendfonds der LAGERHALLE zugute kommt, ist für 12,00 EUR (zzgl. Porto) in der LAGERHALLE erhältlich. Am besten sofort direkt bei der LAGERHALLE bestellen!



Mehr Bilder von den
Osnabrücker Blues Sessions
gibt's
weitere (neuere) Bilder hier weitere (neuere) Bilder

... oder auch in der
Übersicht.

Diese Webseite steht in keinem direkten Zusammenhang mit den abgebildeten Künstlern oder dem Veranstalter.
Mit dem folgenden Link gelangen Sie auf fremde Webseiten, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe.

Und hier geht's direkt zu den Internet-Seiten von der Lagerhalle Osnabrück:

Lagerhalle Osnabrück

spätere Blue Monday Jam in Concert   nach oben nach oben   Konzert-Fotos

  © 2002 Hans R. W. Abry

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 20. Januar 2010