English version   English version English version Neues Neues   Neues

Konzert- und Blues-Session-Fotos

des Fotografen Hans Abry




Magic Boogie Duo (Bild-Nr. 910-12)

Herzlich Willkommen

auf meiner Foto Homepage all denen, die in den unendlichen Weiten des weltweiten Netzes zu mir gefunden haben. Stellt sich auch gleich die Frage, wem diese Seite eigentlich bisher noch gefehlt hat. Also warum mache ich sie dann?

Nun, schon immer gefiel mir die Fotografie. Außerdem mag ich Live-Musik. Von Jazz bis Rock, aber am liebsten Blues und Boogie. Und nicht in großen Hallen oder Stadien, sondern in Kneipen und Clubs, wo man den Musikern auf die Finger und in die Augen schauen kann. Wie zum Beispiel bei der Blue Monday Jam in der Osnabrücker LAGERHALLE e.V.

Es hat sich dann irgendwann zwangsweise ergeben, beides miteinander zu kombinieren.

Immerhin fast 10.000 Besucher gleich im ersten Jahr und die positive Resonanz von den fotografierten Musikern bestärken mich darin, weiter zu machen. Wer mir Tipps geben kann oder andere Vorschläge hat, möge mir das bitte gerne mitteilen. Entweder per E-Mail oder offen im Gästebuch.

Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, etwa weil er seine Persönlichkeits- oder Eigentumsrechte verletzt sieht, möge er bitte dringend das gleiche tun bevor er seine Anwälte aktiviert. Ich hoffe aber, dass es hierzu keinen Anlass gibt.

Wer alles sehen will (wirklich?) kann sich mit den Pfeilen durch alle Seiten klicken. Wer gezielt nach Bands sucht, findet diese in der Foto-Galerie. Also dann viel Spaß mit den Bildern!

Hans R. W. Abry
Versmold

Counter
Besucher seit 16. August 2002

English version   nach oben nach oben   Neues

  © 2002 - 2010 Hans R. W. Abry

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 31. Dezember 2009